Nach Oben

MTB -Tour durch das Kleinwalsertal

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. At vero eos et accusam et justo.

Asien

Erleben Sie eine andere Welt

Eine Reitsafari in Asien ist auch eine Reise in die Vergangenheit als Mann noch gegen Mann kämpfte und Pferde einen hohen Stellenwert in der Gesellschaft hatten. Ein gutes Pferd war ein Zeichen von Reichtum und Ansehen und nur der Kriegerkaste war es erlaubt die großartigsten Kriegspferde ihrer Zeit zu reiten.

Mongolei

Leben & Reiten im Land des Dschingis Khan

Wilde Steppenlandschaften, stolze Nomadenvölker, ursprüngliche Pferde, die im Einklang mit ihren Reitern über die unendlichen Weiten auf den Horizont zu galoppieren – das ist Reiturlaub in der Mongolei. Überhaupt: Reiten und Mongolei – zwei Worte, die in einen Atemzug gehören.

Mehr erfahren
Indien

Indien entdecken auf edlen Marwari-Pferden!

Ein Besuch in Rajasthan ist ein Besuch in einem Pferdeland der Extraklasse. Die Kuh ist heilig doch das Pferd göttlich heißt es schon in alten Schriften und die Rajputen sind ein Reitervolk dessen Kultur aufs Engste mit seinen Pferden verknüpft ist. Und das bedeutet im Umkehrschluss, nur wer diese Pferde kennen gelernt hat wird auch in der Lage sein die Kultur Rajasthans zu verstehen.

Mehr erfahren